Sonntag, Oktober 09, 2011

google chemtrails!

Dieses Wochenende war ich in Maribor. Da scheinen ein paar Verschwörungstheorienanhänger unterwegs zu sein, wie folgendes Foto zeigt:
google chemtrails, Maribor
Dieses Bild war an mehreren Ecken in Maribor zu sehen. 
Was sind Chemtrails? -  de.wikipedia.org (Stand 9-Okt-2011) schreibt:
"Chemtrails sind gemäß einer Verschwörungstheorie Kondensstreifen, die neben kondensierten Flugzeugabgasen zugesetzte weitere Chemikalien enthalten sollen. [...] Es wurde spekuliert, dass Substanzen versprüht würden um Geo-Engineering zu betreiben, d.h. eine Beeinflussung des Klimas zu erreichen."
Aber wenn einem mal fad ist, kann ich empfehlen "chemtrails" wirklich zu googeln, oder sich ein paar youtube videos rein zu ziehen. Da scheinen ein paar Leute wirklich überzeugt zu sein...

Keine Kommentare:

kostenloser Counter