Sonntag, November 27, 2005

Google - Big Brother


67266993 64D62A9A1F



Google...is sorting for YOU!


Der Einflussbereich von Google wird ja von Woche zu Woche immer größer. Einen kleinen Überblick über das "Imperium" gibt es hier in Logoform.


Dies ist ein sehr interessanter Artikel über die wachsende Macht von Google: World Wide War.


Things Google knows about you, sollte man sich auch mal anschauen.


It doesn't matter who votes, what matters is who counts the votes., über die Möglichkeit der Meinungsbildung mit Hilfe einer Suchmaschine.


Wie das weitergeht werden wir ja sehen, aber auf jeden Falls sollte man sich über das steigende Machtpotential einer einzigen Suchmaschine Gedanken machen! (und das sagt jemand der auf blogger.com sein weblog veröffentlicht ;) )


-----> Folgende Mucke hab ich grad im Ohr:


Know Your Enemy am Album "Rage Against the Machine" von Rage Against the Machine


Meine inter-netionale Randnotiz.


Technorati Tags:

Keine Kommentare:

kostenloser Counter