Sonntag, Januar 22, 2012

Wien essentials: Brunnenmarkt

Am Wochenende waren wir mal wieder am Wiener Brunnenmarkt, nun muss ich diesem Markt einen Blogeintrag widmen.
Statt Bobos und Markenstandl gibt es hier den Urwiener Würstlstand mit Pferdeleberkäs, internationale Atmosphäre, die Bücherbox, Bauernstandln, gute Küche, Lebensmittelhandwerk zum Zuschauen, uvm... Sehr, sehr fein!

Hier ein paar Impressionen:

Eier und Pflaumen.
(foto: icks, Brunnenmarkt Wien)


Der Fleischer und seine Kundin.
(foto: icks, Brunnenmarkt Wien)
Graffiti: mit Sicherheit Menschen verunsichern.
(foto: icks, Brunnenmarkt Wien)
Meister des Holzofens.
(foto: icks, Brunnenmarkt Wien)


1 Kommentar:

Liz hat gesagt…

Beim nächsten Wienbesuch muss ich da hin... Obwohl, ich freu mich auch auf den Bauernmarkt hier - auch wenn der ein bisl bobo ist.

kostenloser Counter