Sonntag, Oktober 10, 2010

Klassik DJ beim Grazer Marathon 2010

Um dem Grazer Marathon musikalisch eine alternative Note zu geben, habe ich heuer die Läufer mit klassischer Musik beschallt und versucht sie mit Bach- und Mozartpower zu motivieren.
Wobei man sagen muss, an alternativer Note fehlt es bei vielen Läufern nicht...
Hier die Lederkrachene:

Oder an Motivation wie beispielsweise beim Walzer der Marathon-Mäuse:

Aufgelegt wurde Mozart, Bach, Beethoven, Brahms, Vivaldi, Saint Saens, Chopin und Orff (Anm: Obwohl die Unvollendete von Schubert eines meiner Lieblingsstücke ist, hab ich mir das verkniffen ;))
Der DJ bei der Arbeit:
 Achja, positioniert war das DJ-Set Ecke Goethestraße / Heinrichstraße, somit konnte ein längerer Abschnitt beschallt werden :).
Werbung für MemorandumFromOutside.com durfte natürlich auch nicht fehlen:
Auf jeden Fall war's ein Spaß. 
Hoffentlich hat es ein paar Läufern gefallen oder vielleicht sogar geholfen, schneller oder leichter ins Ziel zu kommen.

Keine Kommentare:

kostenloser Counter